Gründer von "Amcha Ghar"

Das Projekt "Amcha Ghar" ist vom indischen Ehepaar (Agatha) Susheela und Anthony Dias gegründet worden. Wir stellen die beiden Gründer kurz vor.


Agatha Susheela Dias

Agatha Susheela Dias beendete ihr Studium erfolgreich mit dem „Bachelor-Abschluss“ in „Social Work“. Außerdem absolvierte sie ihren „Master“ in „Personal Management“ und „Human Resource Development“ in Mumbai. Inzwischen hat sie über 20 Jahre Erfahrung als Sozialarbeiterin.

Unsere Familie bekam Kontakt zu Susheela über einen katholischen Priester während einer Reise nach Indien. Wir unterstützen Susheela seit ihrer Studienzeit und es ist phantastisch zu sehen, wie vielen Kindern sie inzwischen schon geholfen hat.

Anthony Peter Dias

Mr. Anthony Dias war sozial sehr engagiert. Er betrieb über 40 Jahre lang ein „Catering-Unternehmen“ und belieferte mehrere Großunternehmen. Das Studium im Bereich „Elektronik“ schloss er erfolgreich mit dem „Bachelor“ ab.

Im Juni 2020 starb Anthony Dias plätzlich und unerwartet im Alter von 73 Jahren. Uns war bewusst, dass er sehr krank war, dennoch kam die Nachricht von seinem Tod total unerwartet. Er hat nach einer Bluttransfusion im Krankenhaus eine akute Atemnot erlitten. RIP. Mehr Informationen