Fehler

Leider ist diese Seite nicht verfügbar. Kehren Sie zur Startseite zurück:

Zur Startseite






Die letzten News

Medizincheck für die Schülerinnen und Schüler

Da sich viele Familien aus der Region keinen Arztbesuch oder Medikamente leisten können, ist es Susheela ein wichtiges Anliegen, dass in Zusammenarbeit mit der Regierung regelmäßig ein medizinischer Checkup bei den Schülerinnen und Schülern durchgeführt wird. Im Februar wurden auch Auffrischungsimpfungen verteilt.


Februar 2024

Fußball am Strand

In Indien sind unterschiedlichste Sportarten sehr populär. Der Fußball, wie er in Europa gespielt wird, eigentlich eher weniger. Dennoch zeigt sich bei den Bewohnerinnen des Mädchenheimes eine Fußballaffinität. Regelmäßig spielen sie am nahegelegenen Strand zusammen.


Januar 2024

Weihnachten in Indien

Zu Weihnachten gibt es auch bei den christlichen Minderheiten in Indien den Brauch, eine Krippe aufzustellen. Die Kinder des Mädchenheims haben uns ein Foto von ihrer selbst gebastelten Krippe geschickt. Sie sieht zwar etwas anders aus, ist aber auch sehr schön! Wir schließen uns dem an und wünschen FROHE WEIHNACHTEN!


Dezember 2023